Einfache Sprache

Wer wir sind

Wir sind eine Baufirma aus Stuttgart.
Wir haben viele Jahre Erfahrung im Bauen und Sanieren.
Wir arbeiten für Privatpersonen, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.

Was wir machen

Wir führen viele Arbeiten rund ums Bauen aus:

  • Wir bauen neue Häuser und Gebäude (Hochbau).
  • Wir machen Arbeiten unter der Erde, zum Beispiel an Leitungen oder
  • Fundamenten (Tiefbau).
  • Wir renovieren alte Gebäude.
  • Wir bauen Häuser um oder an.
  • Wir bieten „schlüsselfertige Lösungen“.
  • Das heißt: Wir übernehmen alle Arbeiten – vom Anfang bis zum fertigen Haus.

Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit auf der Baustelle.

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind im Büro erreichbar:
Montag bis Donnerstag 7:30 – 17:00 Uhr
Freitag 7:30 – 13:30 Uhr

Unsere Adresse

Bauunternehmung Karl-Heinz Rahm GmbH
Ziegelbrennerstraße 8
70374 Stuttgart

So können Sie uns erreichen

Telefon: 0711 / 55 34 16 30
Fax: 0711 / 55 34 16 50
E-Mail: info@bauplusrahm.de

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.

Kontakt

x

Bauunternehmung
Karl-Heinz Rahm GmbH

Ziegelbrennerstr. 8
70374 Stuttgart

Telefon: 0711 / 55 34 16-30
Telefax: 0711 / 55 34 16-50

info@bauplusrahm.de

Gemeinsam auf die Zukunft bauen

Wer in Stuttgart einen erfahrenen Baupartner sucht, findet in der Karl-Heinz Rahm GmbH ein Bauunternehmen mit Substanz. Fachgerecht, regional verankert und zukunftsorientiert – für Bauprojekte, die Wert und Bestand haben.

Erstberatung +49(711)55341630 info@bauplusrahm.de

Team-Beratung

Partner & Kooperationen 

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK